in

Far Cry 4: Die Kampagne wird rund 35 Stunden Spielzeit bieten

Far Cry 4

Kürzlich wurde Alex Hutchinson, Creative Director von Far Cry 4, via Twitter gefragt, wie lange man mit der Kampagne des Shooters beschäftigt sein wird. Mit folgendem Tweet hat Alex Hutchinson geantwortet:

Also werden wir wohl je nach Spielweise ungefähr 35 Stunden in der Kampagne von Far Cry 4 verbringen. Das ist ganz ordentlich! Etwas müssen wir uns aber noch gedulden, denn Far Cry 4 erscheint erst in ein paar Wochen – genauer gesagt am 18. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360, und Xbox One.

Das denken wir:
35 Stunden Spielzeit sind für einen Shooter ganz ordentlich. Viel wichtiger als der Umfang ist jedoch der Spielspaß!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…