in

Far Cry 4: Neues Video stellt den Koop-Modus vor

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Far-Cry-4.gif

Far Cry 4

Ihr freut euch schon richtig auf den Koop-Modus in Far Cry 4? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Rob und Nath von PlayStation Access TV stellen euch im nachfolgenden Video diesen vielversprechenden Modus im Detail vor.

Besonders cool: Man kann sogar Freunde zum Zocken einladen, die Far Cry 4 selbst nicht besitzen. Ermöglicht wird dieses Feature durch zehn Codes, die jeder Käufer des Spiels erhält. Diese Codes können dann an Freunde verschenkt werden, die dann wiederum den kostenlosen Multiplayer-Trial-Modus ausprobieren können.

Far Cry 4 erscheint am 18. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

httpv://youtu.be/Q1dB2u3L664

Das denken wir:
Der Koop-Modus im Vorgänger war schon wirklich gut. Und der Koop-Modus in Far Cry 4 scheint auch sehr unterhaltsam zu werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…