in

Flagship: Steuert in diesem Echtzeit-Strategiespiel eure eigene Raumschiff-Flotte mit Oculus Rift

Flagship

Ihr wolltet schon immer mal Kapitän einer Raumschiff-Flotte sein? Dann solltet ihr euch Flagship genauer ansehen, das aktuell via Kickstarter finanziert wird. Flagship ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das aus der Ego-Perspektive im Einzelspieler-Modus gespielt wird. Außerdem unterstützt es nativ Oculus Rift, kann aber auch ohne gezockt werden.

Inspiriert wurde das Spiel von Homeworld, Sins of a Solar Empire und Total Annihilation, sowie den Sci-Fi-Klassikern Star Trek, Babylon 5 und Battlestar Galactica. In Flagship steuert man eine Raumschiff-Flotte von der Brücke des eigenen Raumschiffs aus.

Mehr Informationen zum Spiel könnt ihr der Kickstarter-Website entnehmen.



Das denken wir:

Finde ich richtig geil, vor allem zusammen mit Oculus Rift macht das sicher einiges her.

Quelle: Kickstarter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…