in

Guilty Gear Xrd –SIGN-: Erscheint dieses Jahr noch im Westen

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Guilty-Gear-Xrd-Sign.jpg

Guilty Gear Xtd Sign

Der neueste Teil der Guilty-Gear-Reihe, Guilty Gear Xrd –SIGN-, wird laut Arc System Works noch dieses Jahr im Westen erscheinen. Genauer gesagt: In Nordamerika. Wie kürzlich bestätigt wurde, wird der Titel ab dem 16. Dezember für PlayStation 3 und PlayStation 4 in den vereinigten Staaten im Handel stehen und erscheint somit nur zwei Wochen nach dem Release in Japan. Ob Europa auch noch dieses Jahr in den Genuss des Titels kommt, ist noch nicht bekannt.

In den vereinigten Staaten erscheint der Titel in zwei Editionen: Einer Standard Edition, sowie einer Limited Edition mit spezieller Box, Soundtrack CD, Artbook und Schlüsselanhänger.

Anbei ein Trailer, der euch nähere Einblicke in Guilty Gear Xrd –SIGN- gewährt.

httpv://youtu.be/CH0FO2HUHPI

Das denken wir:
Da die Reihe auch in Europa viele Anhänger hat, ist damit zu rechnen, dass auch wir mit einem Release Guilty Gear Xrd –SIGN- rechnen können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…