in

Halo: The Master Chief Collection wird ehemals PC-exklusive Waffen und Karten beinhalten

Halo: The Master Chief Collection

Die Halo: The Master Chief Collection für die Xbox One wird Karten und Waffen beinhalten, die exklusiv für die PC-Versionen von Halo: Combat Evolved und Halo 2 verfügbar waren.

In einem FAQ auf Halo Waypoint hat 343 Industries bestätigt, dass die exklusiven Inhalte in der Master Chief Collection enthalten sein werden. Die Karten sind in Matchmaking und bei eigenen Spielen verfügbar. Der Flammenwerfer und die Fuel Rod Gun sind auch mit an Bord, können aber im “klassischen” Spielmodus deaktiviert werden.

Bald sollen auch Infos zum ersten Halo in der Collection folgen, das bisher gezeigte Material war auf Halo 2 fokussiert.

Halo: The Master Chief Collection ist bei uns ab dem 14. November 2014 exklusiv für die Xbox One erhältlich.

Das denken wir:
Das dürfte Konsoleros freuen!

Quelle: Halo Waypoint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert