in ,

The Last of Us: Game of the Year Edition für PS3 angekündigt

The Last Of Us Remastered

Wer eine PS3 besitzt und sich den Survival-Hit The Last of Us bisher noch nicht ins Haus geholt hat, der sollte nun zuschlagen. Sony hat nämlich für November eine Game of the Year Edition für PS3 angekündigt, die alle größeren DLCs beinhaltet.

Folgende Inhalte werden in der GOTY-Edition enthalten sein:
– Left Behind – neues Kapitel zur Vergangenheit von Ellie
– Abandoned Territories & Reclaimed Territories – Acht Mehrspieler-Karten
– Grounded Mode – Höherer Schwierigkeitsgrad für die Solo-Kampagne

Ein Preis wurde ebenfalls genannt. So wird die GOTY-Edition hierzulande für 39,99 Euro zu erhalten sein. Sobald es weitere Infos zu The Last of Us gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Eine Game of the Year Edition für The Last of Us ist schon längst überfällig!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…