Menu
in

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes – Releasedatum für PC bekannt

Seit März können Fans und Quereinsteiger den Prolog zum neuesten Teil der Metal Gear Solid-Reihe, nämlich Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, auf der Current- und LastGen spielen – lediglich die PC-Spieler schauten bislang in die Röhre. Nun ist auf Steam die PC-Version von Ground Zeroes aufgetaucht und wurde auf den 18. Dezember 2014 datiert. Mindestanforderungen für den PC sind nicht bekannt, Kojima bestätigte aber 4K-Support von Ground Zeroes inklusive verbesserter Lichteffekte.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ist ein zwar kurzer, aber vielfältiger Prolog zum neuesten Teil der Reihe: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Hier infiltriert Snake eine Basis und muss verschiedenste Ziele erfüllen.

Das denken wir:
Endlich!

Quelle: Steam

Antworten

Die mobile Version verlassen