in

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes kostet nun nur noch 19,99 Euro

Metal Gear Solid Ground Zeroes

Metal Gear Solid Ground Zeroes

Konami hat gestern angekündigt, dass der Preis von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes offiziell gesenkt wird. Die Box-Version des Spiels wird nun für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 für 19,99 Euro angeboten.

Die digitale Version kann via Xbox Live und PlayStation Network für 19,99 Euro auf der Xbox 360 und PS3 erhältlich. Für die Xbox One und PS4 kosten die jeweiligen digitalen Versionen immer noch 30 Euro, damit ist die Box-Version hier die bessere Wahl. Am 18. Dezember erscheint eine PC-Version von Ground Zeroes via Steam, die auch 4K-Auflösung unterstützt.

Ground Zeroes ist der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, das 2015 für Xbox One und PS4 veröffentlicht wird. Eine PC-Version ist auch in Entwicklung, Konami nannte dazu noch keinen Releasetermin.

Das denken wir:
Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, sollte dies jetzt nachholen. In unserem Test zum Spiel vergaben wir eine Wertung von 8.8 und stellten fest: “Metal-Gear-Fans greifen so oder so zu und alle anderen Spieler, die gerne schleichend unterwegs sind sollten sich Ground Zeroes auch auf keinen Fall entgehen lassen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…