in

Minecraft: Doctor Who Skin Pack für Xbox erschienen

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Minecraft1.jpg

WWE 2K15

Doctor Who ist in der Minecraft Welt angekommen. Noch vor kurzem machte Microsoft Schlagzeilen damit, Mojang aufgekauft zu haben und nun zeigt sich der erste Deal. Exklusiv für Xbox ist der erste Teil der DLC Reihe rund um Doctor Who erschienen. Vorerst profitieren nur Xbox 360 Spieler davon, doch eine Xbox One Version befindet sich bereits in Arbeit. Wer schon immer mal die Daleks, die weinenden Engel oder einen Doktor in seiner Spielwelt haben wollte, hat nun die Möglichkeit dazu.

In der kommenden Zeit werden weitere Teile dieser Doctor Who DLC Reihe erscheinen, sodass euch final 54 Charaktere aus dem Doctor Who Universum zur Verfügung stehen.

Der Minecraft DLC kann ab sofort für 2,85 Euro im Xbox Marktplatz erworben werden.
Anbei ein kleiner Trailer, der euch den Doctor Who DLC vorstellt.

httpv://youtu.be/4-A61KIBh3w

Das denken wir:
Man darf gespannt sein, ob es demnächst weitere Xbox exklusive DLCs gibt oder der Doctor Who DLC eine Ausnahme ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare