Menu
in

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Seit Donnerstag Bestandteil von EA Access

Seit Donnerstag ist EAs Abo Dienst EA Access um ein weiteres Spiel reicher, dass man im Rahmen der Mitgliedschaft umsonst spielen kann: Plants vs. Zombies: Garden Warfare wurde Ende vergangener Woche zum Repertoire hinzugefügt und kann frei heruntergeladen und gespielt werden, sofern man ein Abo bei EA Access hat.

Neben dem Start Line-Up von EA Access, ist dies bereits die zweite Erweiterung, denn letzten Monat kam Need for Speed: Rivals hinzu. Der momentane Rhythmus lässt darauf schließen, dass es eventuell jeden Monat ein neues EA Access Game geben wird, aber eine offizielle Aussage seitens EA gibt es dazu noch nicht.

Das denken wir:
Jetzt hat EA alle Spiele für EA Access veröffentlicht, die man von vornherein vermutet hat, ich bin gespannt auf was wir uns in der Zukunft freuen dürfen. Allerdings für Plants vs. Zombies: Garden Warfare, lege ich eventuell auch noch mal einen Monat EA Access ein.

Quelle: Gamespot

Antworten

Die mobile Version verlassen