in

Quantum Break: Neues Video zeigt die Extended-Gamescom-Demo

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Sam-Lake.jpg

Sam Lake

Auf der diesjährigen Gamescom hatte ich nicht nur das Vergnügen, bei Remedy Quantum Break genauer unter die Lupe zu nehmen, nein, ich hatte sogar die Möglichkeit, mich auch etwas mit Creative Director Sam Lake – aka Max Payne – zu unterhalten. Das hat mich als alten Max-Payne-Fan doch sehr gefreut. Und es war Sam direkt anzusehen, dass er sich unglaublich viel von seinem neuen Titel Quantum Break erwartet – und wir natürlich auch.

Wie auch immer, kürzlich wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das die Extended-Gamescom-Demo zeigt. Und wenn ihr schon heiß auf Quantum Break seid, dann solltet ihr euch den Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, auf keinen Fall entgehen lassen.

Sobald es weitere Infos zu Quantum Break gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/bg0eN84LTvI

Das denken wir:
Quantum Break wird ein Muss für Action-Fans, da sind wir uns schon jetzt sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert