in

Resident Evil: Remastered – PS4- und GameCube-Version im direkten Grafikvergleich

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Resident-Evil-HD-Remake.gif

Resident Evil HD Remake

Anfang 2015 erscheint die Remastered-Version des Survival-Horror-Klassikers Resident Evil PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Und bis dahin müssen wir uns die Zeit wohl oder übel mit Bild- und Videomaterial vertreiben, das in diesen Tagen immer häufiger im Netz landet.

Im nachfolgenden Clip bekommen wir beispielsweise einen sehr schönen Grafikergleich zwischen der PS4- und der GameCube-Version der Resident Evil: Remastered Edition. Und hier wird deutlich, wie viel besser die HD-Version aussieht. Aber seht am besten selbst!

Holt ihr euch Resident Evil: Remastered? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen. Und nun viel Spaß mit dem CLip.

httpv://youtu.be/ITGNvv6r7G8

Das denken wir:
Resi-Fans – und alle die es werden wollen – werden sich über das HD-Remake freuen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare