in

Seht, wie Mike Tyson gegen sich selber in Punch-Out!! kämpft

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Mike-Tyson-NES.gif

Mike Tyson NES

Jimmy Fallon liebt ja bekanntlich Videospiele und zeigt diese auch gerne in seiner Tonight Show. In einer seiner letzten Sendungen hat er den weltbekannten Boxer Mike Tyson eingeladen und ihn gegen eine digitale Version von sich selbst antreten lassen – in Mike Tyson’s Punch-Out!!.

Im nachfolgenden Clip zur Show erklärt Jimmy Fallon dem Kid Dynamite, wie beängstigend der letzte Kampf gegen ihn im Spiel ist und wie dieser viele Kids in deren Jugend beeinflusst hat. Tyson scheint anscheinend auch zu glauben, dass das NES-Spiel aus dem Jahr 1987 noch regulär im Handel erhältlich sei. Danach beginnt der Kampf von Mike Tyson gegen Mike Tyson im Spiel, aber seht am besten selbst:

httpv://youtu.be/mfEOHcGFchY

Das denken wir:
Coole Idee und lustige Umsetzung, mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert