in

So sieht Minecraft also auf einer Smart Watch aus

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Minecraft.jpg

Minecraft

Ich weiß ja noch immer nicht, was ich von Smart Watches halten soll, aber in Zukunft werden wir wohl immer mehr “schlaue” Uhren zu sehen bekommen. Auf jeden Fall bin ich eben auf ein interessantes Video zum Thema gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Im nachfolgenden Clip zeigt der YouTuber Corbin Davenport wie es aussieht, wenn man die Minecraft Pocket Edition auf einer Samsung Gear Live Watch installiert. Das sieht zwar cool aus, aber mal ehrlich: Wer will schon auf so einen kleinen Screen zocken?

httpv://www.youtube.com/watch?v=ul6y0yOKthI

Das denken wir:
Nette Idee, aber ein zu kleiner Screen für meinen Geschmack.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…