in

Silent Hills interaktiver Teaser in Minecraft nachgebaut

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/P.T.-Minecraft.jpg

P.T. Minecraft

War euch P.T., der spielbare Teaser zu Hideo Kojima’s Silent Hills, zu gruselig? Dann spielt doch einfach den Nachbau der Demo in Minecraft! Aber nur weil damit die Grafik etwas pixeliger ist, heißt das noch lange nicht, dass P.T. euch trotzdem schockt.

Hideo Kojima and Guillermo Del Toro kündigten dieses Jahr auf der gamescom an, dass die beiden an einem neuen Silent Hill Spiel arbeiten. YouTuber Trislix ist für den Nachbau in Minecraft verantwortlich.

httpv://youtu.be/1CejvXlZJQY

Das denken wir:
Ganz lustige Idee, ich bevorzuge trotzdem die PS4-Version.

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert