in

Star Wars: Battlefront 3 – Neue Spielszenen aus der Pre-Alpha aufgetaucht

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Star-Wars-Battlefront-3.jpg

Star Wars Battlefront 3

Star Wars: Battlefront 3 wurde nie offiziell angekündigt, im Internet tauchen aber immer wieder Videos mit Spielszenen auf. Hierbei handelt es sich aber nicht um das kommende Battlefront-Spiel von DICE, sondern um ein Projekt von Free Radical Design aus dem Jahr 2006.

Laut einem der Gründer von Free Radical war Battlefront 3 zu 99% fertig, bevor LucasArts den Stecker zog. Laut den Videos handelt es sich bei den Spielszenen um Pre-Alpha Material.

httpv://youtu.be/IebD4cyQiSo

httpv://youtu.be/zJQViUir2Hw

Das denken wir:

Immerhin dürfen wir uns wohl nächstes Jahr auf ein neues Battlefront von DICE freuen.

Quelle: MoviePilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert