Menu
in

Styx: Master of Shadows – Hier ist der Launch-Trailer

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über einen neuen Gameplay-Trailer zum Schleichspiel Styx: Master of Shadows. Und nun wurde auch schon der Launch-Trailer veröffentlicht, da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Der Launch-Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, gibt einen guten Eindruck davon, was uns im fertigen Spiel erwartet. Abgesehen davon ist der Clip wirklich schön inszeniert und macht Lust auf mehr. Aber urteilt am besten selbst.

In Styx: Master of Shadows übernehmt ihr die Rolle des schleichenden Goblins, der versucht, seiner wahren Herkunft auf die Spur zu kommen und ganz nebenbei ein Vermögen auf die Seite zu schaufeln. Das Game steht ab dem 07. Oktober für PC, PS4 und Xbox One zum Download bereit.

httpv://youtu.be/pacPaPfCbXs

Das denken wir:
Der Launch-Trailer macht richtig Laune. Wir sind schon gespannt, ob sich Styx gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen wird.

Antworten

Die mobile Version verlassen