in ,

The Evil Within: Steam-Demo mit den ersten drei Kapiteln verfügbar

The Evil Within

Passend zu Halloween wurde auf Steam eine Demo zu The Evil Within, dem Survival-Horror-Spiel von Shinji Mikami, veröffentlicht.

Die Testversion ist natürlich kostenlos und beinhaltet die ersten drei Kapitel des Games. Die Spielstände der Demo könnt ihr in die Vollversion übernehmen, falls ihr euch diese kaufen solltet. Aktuell ist der Season Pass von The Evil Within um die Hälfte reduziert. Den Link zur Demo findet ihr hier.

In unserem Test zu The Evil Within vergaben wir eine Traumwertung von 9.1 und stellten fest: “Wer also auf Survival-Horror steht, der sollte sich The Evil Within auf keinen Fall entgehen lassen.”

Das denken wir:
Ich werde mir die Demo auf jeden Fall mal saugen, auch wenn ich nicht so auf Survival-Horror stehe.

Quelle: Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert