in

Titanfall: Kostenloser 4-Spieler Koop-Modus für PC und Xbox One verfügbar

Titanfall

Respawn Entertainment, die Entwickler von Titanfall, haben das Content Update 8 vorgestellt, das dem Spiel einen 4-Spieler Koop-Modus und mehr neue Features hinzufügt.

Content Update 8 ist für die PC- und Xbox One-Versionen von Titanfall erhältlich. Die Xbox 360-Version erhält das Update erst später, da diese von Bluepoint Games und nicht von Respawn entwickelt wird.

Das Highlight des kostenlosen Updates ist Frontier Defense, ein Koop-Modus für vier Spieler. Außerdem sind nun Rang-Spiele und neue Features wie eine Vollbild-Mini-Map enthalten. Zwei neue Modi, Deadly Ground und Marked for Death Pro, erscheinen am 5. und 26. November.

Das denken wir:
Kostenlose Inhalte, ich kann es kaum glauben. Den Koop-Modus teste ich auf jeden Fall.

Quelle: Twitter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…