in

Wenn Minecraft auf Portal 2 trifft

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Portal-Minecraft.jpg

Portal Minecraft

Habt ihr euch je gefragt, wie es aussehen würde, wenn man Portal 2 mit der Block-Sim Minecraft nachstellen würde? Nein? Wir auch nicht, die Antwort bekommen wir aber nun trotzdem zu sehen – im nachfolgenden Video!

Der Minecraft-Modder “Lag Master163” hat sich als Ziel gesetzt, den beliebten Puzzle-Shooter Portal 2 in Minecraft nachzustellen und das hat er fasst geschafft. Aktuell befindet sich die Mod in der Beta und kann über diesen Link heruntergeladen werden.

Nachfolgend findet ihr nun noch ein Video, das die Minecraft-Portal-Mod in Aktion zeigt!

httpv://youtu.be/lU-DKbfP4Mg

Das denken wir:
Es ist wirklich beeindruckend, wie kreativ die Minecraft-Community ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert