in

The Wolf Among Us: Retail Termin steht fest

The Wolf Among Us

Vor kurzer Zeit wurde bekannt gegeben, dass die Retail-Version von The Wolf Among Us im November erscheint, nun wurde ein genauer Termin genannt.

In Europa erscheint die Disc Version von The Wolf Among Us am 07. November für die PS Vita, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. In Amerika ist die Retail Fassung bereits 3 Tage vorher, also am 04. November, verfügbar.

Neben der Retail Fassung steht The Wolf Among Us für PS Vita, PlayStation 4 und Xbox One auch zum Download bereit ab dem 07. November

Das denken wir:
Wer ‚The Walking Dead‘ von Telltale Games mochte, wird auch mit The Wolf Among us sehr viel Spaß haben. Ich mochte die erste Staffel auf jeden Fall sehr gerne.

Quelle: VG24/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert