in

Xeodrifter: Hier ist der erster Trailer zum neuen Action-Adventure von Renegade Kid

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Xeodrifter.jpg

Xeodrifter

Renegade Kid, das Studio hinter Dementium: The Ward und Dementium II, hat ein neues Spiel in der Pipeline. Die Rede ist von Xeodrifter, einem 2D-Action-Adventure, das exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen wird.

Zu diesem Titel wurde nun kürzlich der erste Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Zu sehen gibt es bereits erste Spielszenen, die einen guten Eindruck davon geben, was uns im fertigen Spiel erwartet.

Sobald es weitere Infos zu Xeodrifter gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns!

httpv://youtu.be/Mzeo8AAd5tg

Das denken wir:
Wer auf Retro steht und einen 3DS besitzt, der sollte sich Xeodrifter unbedingt vormerken.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert