in ,

10 Hours of Walking – in Videospielen

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Battlefield.gif

Battlefield

Mit Sicherheit habt ihr schon von dem YouTube-Video “10 Hours of Walking in NYC as a Woman” gehört, das aktuell im Netz seine Runde macht. Hierbei geht es um eine Frau, die sich filmt, wie sie durch New York geht und dabei immer wieder belästigt wird. Entstanden ist dieses Video für die gemeinnützige Organisation „Hollaback!“, die sich gegen Belästigungen auf der Straße einsetzt. Besagtes Video findet ihr am Ende dieser News.

Und auch wenn das Thema dieses Videos ziemlich ernst ist, möchten wir euch die nachfolgenden Clips nicht vorenthalten. In diesen Videos werden die Szenen aus “10 Hours of Walking in NYC as a Woman” in Battlefield 4 und Skyrim nachgestellt. Und das Ergebnis ist tatsächlich ziemlich unterhaltsam. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/BytjlzkDVIg

httpv://youtu.be/gEAC7nl5n2g

Und hier noch einmal das Original:

httpv://youtu.be/b1XGPvbWn0A

Das denken wir:
Witzige Videos zu einem eigentlich sehr ernsten Thema.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…