in

Assassin’s Creed: Rogue: In Japan PS3-exklusiv

Assassins Creed Rogue

Offiziell erscheint Assassin’s Creed: Rogue ja für Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC, doch nicht in Japan wie nun bekannt wurde. Im Land der aufgehenden Sonne erscheint der Assassin’s Creed Ableger nur für die PlayStation 3 und der Managing Director von Ubisoft Japan und der Marketing Manager haben auch eine Erklärung dafür.

Aufgrund der wenigen Absätze von Watch_Dogs für die Xbox 360 in Japan (3.000 – 4.000 Stück), die im direkten Vergleich zu den anderen Konsolen unterirdisch waren, entschied man sich dagegen Assassin’s Creed: Rogue für die Xbox 360 herauszubringen in Japan.

Das denken wir:
Gut, wenn sich Watch_Dogs schon nicht lohnte, eventuell eine nachvollziehbare Entscheidung

Quelle: Dualshockers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert