in

Assassin’s Creed Unity: Was geht denn hier ab?

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Assassin’s-Creed-Unity1.gif

Assassin’s Creed Unity

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Unity veröffentlicht, der sich um die Time Anomaly dreht, die bisher noch nicht näher thematisiert wurde. Hier geht es um Zeitsprünge im Animus, die man bisher so noch in keinem Teil der Serie gesehen hat.

Der Hauptcharakter Arno Dorian ist in diesem Trailer unter anderem auch an einem Geschütz zu sehen und das sieht wirklich sehr ungewohnt aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Assassin’s Creed Rogue erscheint übrigens am gleichen Tag für PlayStation 3 und Xbox 360.

httpv://youtu.be/TPfVD920oA8

Das denken wir:
In Assassin’s Creed Unity erwarten uns mit Sicherheit noch weitere Überraschungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert