in ,

Assassin’s Creed Unity: Patch 3 behebt hunderte Probleme im Spiel

Assassins Creed Unity

Ubisoft gab Informationen zum nächsten, dritten Patch für Assassin’s Creed Unity bekannt, der mehr als 90 Abstürze, dutzende Bugs und spezielle Framerate-Einbrüche im Spiel beheben soll. Laut den Entwicklern wird mit Patch 3 die Spielerfahrung “drastisch verbessert”. Der Patch erscheint heute für die PS4, auf den anderen Plattformen danach.

Ubisoft gab in einem Forum-Post detaillierte Informationen zu den hunderten Tweaks, Fixes und Änderungen, einige davon sind Mission-spezifisch. Hier eine kurze Liste mit Fixes, die die Performance in Unity verbessern sollen:

  • Fixed specific framerate drops
  • Improved general Framerate on PS4 by lowering the priority of the online services thread
  • Fixed FPS drops while Arno climbs on the RHP building of Palais de Justice
  • Fixed FPS drops when in climbing and pressing the Left Stick towards somewhere that is not climbable in certain areas
  • Fixed FPS drops in Sainte Chapelle

Laut Ubisoft ist ein weiterer Patch unterwegs, der weitere Framerate-Probleme beheben wird. In unserem Test zu Unity erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Spiel.

Das denken wir:
Ubisoft werkelt noch fleißig am Spiel, aber hätte man das nicht auch vor dem Release machen können?

Quelle: Ubisoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert