in

Bioshock Infinite: Complete Edition veröffentlicht

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Bioshock-Infinite.jpg

Bioshock Infinite

Seit gestern ist Bioshock Infinite für PlayStation 3 und Xbox 360 in einer Complete Edition erhältlich. Die Complete Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel alle erschienenen DLCs, wie zum Beispiel Clash in the Clouds und die beiden Episoden von Burial at Sea.

Die Complete Edition von Bioshock Infinite kostet rund 40 Euro und ist nur für die beiden Konsolen erschienen. Eine PC Version gibt es leider nicht.

Für jene die noch überlegen, ob sich die 40 Euro Investition lohnen, der Launch Trailer der Complete Edition

httpv://youtu.be/ecocIwvbJ4U

Das denken wir:
Hach, Bioshock Infinite. Selbst ein Jahr später bekomme ich noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Kaum ein anderes Spiel hat mich letztes Jahr so geflasht wie dieses. Diese Mindblown Momente haben letztes Jahr mich und viele andere Spieler nachhaltig beschäftigt und wer noch nicht dazu kam, Bioshock Infinite zu spielen, sollte es meiner Meinung nach ganz klar nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…