in

Bloodborne: In Kürze neue Infos

Bloodborne

In letzter Zeit war es verhältnismäßig ruhig um den PS4-Exklusivtitel Bloodborne, doch via Twitter haben sich nun die Macher von From Software zu Wort gemeldet und angekündigt, dass es in Kürze massig neue Infos bezüglich Gegnern, Waffen und Karten geben soll.

Als Termin der neuen Enthüllungen, wurde der 20. November 2014 genannt. Also können wir gespannt sein, welche neuen Infos es geben wird. Man spekuliert, dass die neuen Infos via PlayStation Blog enthüllt werden, doch das ist noch nicht offiziell. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Das denken wir:
Seit der Ankündigung von Bloodborne bin ich sehr interessiert daran, welchen Weg genau From Software damit geht. Nach den Ablegern der Souls Reihe bin ich auf jeden Fall guter Dinge.

Quelle: Twitter

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…