in

Call of Duty: Advanced Warfare – In diesem Video spricht Kevin Spacey über seine Rolle im Spiel

Call of Duty Advanced Warfare

Lange mussten sich Shooter-Fans gedulden, aber ab morgen steht Call of Duty: Advanced Warfare für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Und wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, übernimmt der Schauspieler Kevin Spacey (L.A. Confidential, American Beauty, Superman Returns) eine wichtige Rolle im Spiel.

Nun war Kevin Spacey kürzlich bei Jimmy Fallon zu Gast, wo er unter anderem über seine Rolle in Call of Duty: Advanced Warfare gesprochen hat. Und natürlich gab es auch einige Szenen aus dem Spiel zu sehen. Den dazugehörigen Clip findet ihr unter diesen Zeilen.

Sobald es weitere Infos zu Call of Duty: Advanced Warfare gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Call of Duty: Advanced Warfare wird das Shooter-Rad zwar nicht neu erfinden, dafür überzeugt der neueste CoD-Teil mit frischen Ideen. Wir freuen uns schon auf den Release!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert