in

So cool sieht Xenoblade Chronicles X für die Wii U in Aktion aus

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Xenoblade-Chronicles-X.gif

Xenoblade Chronicles X

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct enthüllte BigN nicht nur The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D, sondern es wurden auch neue Spielszenen aus dem Rollenspiel Xenoblade Chronicles X für die Wii U gezeigt und diese sehen äußerst vielversprechend aus!

Besonders beeindruckend sehen die Naturschauplätze im Spiel aus. Die Stadt wirkt hingegen noch etwas trist. Aber macht euch am besten selbst ein Bild. Das Video mit den neuen Spielszenen aus Xenoblade Chronicles X findet ihr unter diesen Zeilen. Aktuell befindet sich Xenoblade Chronicles X bei Monolith Software in Entwicklung. Erscheinen soll das Spiel nächstes Jahr – einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

httpv://youtu.be/DjvJRgIVhNQ

Das denken wir:
Xenoblade Chronicles X sieht wirklich cool aus. Wir können es kaum erwarten, das Rollenspiel anzuspielen.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Lieber Flo du siehst total gut aus 🙂
    Ich kann es kaum erwarten dass diese spiel erscheint.
    Ich habe die wii u als spass konsole nebe meiner ps4 kann es nur jeden empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert