in

Dark Souls II erscheint im April 2015 für PS4 und Xbox One

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Dark-Souls-II-Scholar-of-the-First-Sin.jpg

Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Bandai Namco hat angekündigt, dass Dark Souls II zusammen mit allen DLCs für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.

Die sogenannte “The Scholar of the First Sin” Edition enthält somit die Erweiterungen Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King und Crown of the Ivory King. Außerdem ist das Update 1.10 integriert, das einige neue Features und neue NPCs ins Spiel hinzufügt. Die neue Edition wird auch für PlayStation 3, Xbox 360 und PC (in DirectX 9 und 11) veröffentlicht. Diejenigen die Dark Souls II bereits besitzen, erhalten update 1.10 kostenlos. Die Xbox One-, PS4- und DirectX 11-Versionen beinhalten verbesserte Grafiken, Sound, Beleuchtung, sowie höher aufgelöste Texturen und eine bessere Performance.

Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 7. April 2015. In unserem Test zu Dark Souls II vergaben wir eine Wertung von 9.2/10 und stellten fest: “Dark Souls 2 ist ein genauso forderndes und belohnendes Spiel wie seine Vorgänger und beweist echte Selbstreflexion.”

httpv://youtu.be/v6OvKFwIza8

Das denken wir:

Das Spiel sieht richtig gut, aus wie der Trailer beweist. Ich persönlich kann mit der Serie nichts anfangen, aber vielleicht sollte ich es einfach nochmal versuchen. Die neue Edition wäre genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…