Menu
in ,

Was denkt ihr über Assassin’s Creed Unity? Eure Meinung ist gefragt!

Seit wenigen Stunden ist Assassin’s Creed Unity für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und die Meinungen zu diesem Spiel gehen stark auseinander. Manche Tests zerreißen das Spiel förmlich in der Luft und in anderen Tests wird Unity mit Lob überschüttet. Was wir von Assassin’s Creed Unity halten, könnt ihr in usnerem Test nachlesen.

Nun möchten wir aber eure Meinung zu Assassin’s Creed Unity wissen! Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Spiel gemacht? Seid ihr auf viele Bugs gestoßen? Was haltet ihr von den Neuerungen? Denkt ihr, der Shitstorm, der gerade im Netz tobt, ist berechtigt? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Das denken wir:
Assassin’s Creed Unity mag seine Macken haben, aber den Shitstorm können wir nicht ganz nachvollziehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen