Menu
in ,

Destiny: Alle Infos zum neuen Eisenbanner

Kürzlich hat Bungie ein neues Destiny-Update (1.03 mit 2,44 GB) veröffentlicht. Dieses Update bringt einige Verbesserungen mit sich und bereitet das Game auf das neue Eisenbanner-Event vor. Dieses beginnt heute!

Destiny-Spieler dürfen sich nun unter anderem auf eine Matchmaking-Voice-Chat-Funktion für Strikes und PvP-Matches freuen. Natürlich wurden auch Optimierungen vorgenommen und Fehler behoben. Über folgenden Link findet ihr die Patchnotes.

Und hier sind die Neuerungen des Eisenbanner-Events:

Es wird für Spieler, die bereits Level 20 erreicht haben, spezielle Schmelztiegel-Playlists geben.

Der neue Eisenbanner wurde auch so gestaltet, dass nicht nur Spieler mit Level 30 eine Chance haben. Auch Spieler mit einem geringeren level haben mit starken Waffen gute Karten im Eisenbanner 2.0.

Darüber hinaus werden nicht nur Sieger belohnt. Auch Verlierer können Tokens verdienen, die man beim nächsten Sieg eintauschen kann.

Natürlich gibt es auch wieder Eisenbanner-Beutezüge, mit denen ihr euer Event-Ansehen steigern könnt.

Nachfolgende Auflistung zeigt, welche Boni euch auf den verschiedenen Eisenbanner-Rängen erwarten.

Besonders cool: Unter anderem erwartet euch neue Level-30-Ausrüstung!

Und wem das noch nicht reicht, der kann seine Waffen noch auf besondere Weise upgraden.

Sobald es weitere Infos zu Destiny gibt, informieren wir euch sofort.

Das denken wir:
Mal sehen, ob der neue Eisenbanner-Event besser bei den Fans ankommt, als der letzte!

Antworten

Die mobile Version verlassen