in

Destiny: Das nächste Eisenbanner-Event startet am Montag

Destiny

Für das letzte Eisenbanner-Event kassierte Bungie viel Kritik, da Spieler mit gutem Equip kaum Vorteile hatten. Wie Bungie kürzlich erklärte, soll sich das mit dem nächsten Eisenbanner-Event ändern. Bisher war jedoch noch ungewiss, wann der Eisenbanner 2.0 an den Start gehen soll – bis jetzt! Denn nun wurde der Event offiziell für den nächsten Montag (17.11.2014) angekündigt.

Im Eisenbanner-Event können nur Spieler ab Level 20 ein Fireteam anführen. Spieler unter Level 20 können sich jedoch stärkeren Spielern anschließen. Eisenbanner-Pros können sich auch freuen, denn die bisherigen Ränge bleiben erhalten und es kommen zwei weitere hinzu.

Was haltet ihr vom Eisenbanner-Event in Destiny? Werdet ihr wieder teilnehmen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Das denken wir:
Bungie hat sich die Kritik am letzten Eisenbanner-Event zu Herzen genommen. Mal abwarten, ob der Eisenbanner 2.0 nun besser bei den Fans ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…