in

Destiny: Wurde das Eisenbanner-Emblem von IKEA inspiriert?

Eisenbanner Destiny Ikea

Vor wenigen Stunden wurde das zweite Eisenbanner-Event in Destiny beendet und auch dieses Mal gab es zahlreiche coole Items abzustauben. Neben einem Scout-Gewehr gab es auch Rüstungsteile, die es für viele Spieler ermöglicht haben, Stufe 30 zu erreichen. Darüber hinaus konnte man sich auch Embleme holen, auf denen das Eisenbanner-Logo zu sehen ist. Nun sind wir kürzlich auf das IKEA-Design “Solrök” gestoßen, das uns doch sehr an das Eisenbanner-Logo erinnert.

Auf dem Bild über diesen Zeilen seht ihr das “Solrök”-Logo und das Eisenbanner-Emblem im direkten Vergleich. Die Ähnlichkeiten sind unverkennbar, oder was meint ihr?

Das denken wir:
Ich bestell mir jetzt bei IKEA eine Eisenban… ähhh “Solrök”-Bettwäsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert