in

Diablo 3: Reaper of Souls – Das erwartet euch in Season 2

Diablo 3 Season 2

Im Rahmen der BlizzCon 2014 hat Blizzard auch über die Zukunft von Diablo 3 gesprochen und einen Ausblick auf die Season 2 gegeben. So wird es unter anderem neue Belohnungen geben. Blizzard dazu:

“Teilnehmer von Saison 1 sind wahrscheinlich bereits mit dem Transmogrifikationsset Legenden des Eroberers vertraut. Wenn ihr in einer beliebigen Saison Stufe 70 erreicht, werdet ihr mit zwei Stücken dieser exklusiven Ausrüstung belohnt. In Saison 1 gab es Transmogrifikationen für Helme und Schultern, in Saison 2 könnt ihr das Set noch um Transmogrifikationen für eure Stiefel und euren Beinschutz erweitern!”

Und hier noch ein Bild zu den Transmogrifikationen:

Diablo 3 Season 2

Darüber hinaus wird es auch ein exklusives vollständiges Bannerset, mit Formen, Mustern, Siegeln und Verzierungen geben. Das Freischalten erfolgt dabei in der folgenden Reihenfolge:

– 100 Punkte: Form
– 200 Punkte: Muster
– 300 Punkte: Verzierung
– 400 Punkte: Siegel

Ein geneues Startdatum für Season 2 gibt es allerdings noch nicht. Aber Blizzard wird die Community mindestens dreißig Tage im Voraus über das Ende von Saison 1 informieren. Weitere Infos zur Season 2 erfahrt ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wer Diablo 3 schon länger nicht mehr gezockt hat, der sollte sich mal wieder einloggen – es lohnt sich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…