in ,

Dragon Age: Inquisition – Beeindruckende Screenshots zeigen die PC-Version + neuer Trailer

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Dragon-Age-Inquisition-Titelbild.jpg

Dragon Age: Inquisition Titelbild

Rollenspiel-Fans rund um den Globus sehnen sich schon den 20. November herbei, denn dann steht Biowares neues AAA-Game Dragon Age: Inquisition für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Aus diesem Grund dürfen wir uns in diesen Tagen auf viele neue Screens und Trailer freuen.

Unter anderem wurden nun zahlreiche neue PC-Screenshots veröffentlicht, die unglaublich beeindruckend aussehen. Die Screens findet ihr in unserer Galerie unter diesen Zeilen. Darüber hinaus wurde auch ein neuer Trailer mit dem Titel “Der eiserne Bulle” veröffentlicht. Und wie der Titel bereits erahnen lässt, gibt sich in diesem Clip der eiserne Bulle die Ehre. Den Trailer findet ihr am Ende dieser News.

Sobald es weitere Infos zu Dragon Age: Inquisition gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

 
 

httpv://youtu.be/gcPMGOYIUsI

Das denken wir:
Die PC-Version von Dragon Age: Inquisition sieht absolut beeindruckend aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert