in

Dragon Age: Inquisition – Bioware bereitet den ersten Patch vor

Dragon Age Inquisition

Ab heute steht Dragon Age: Inquisition endlich für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen und Bioware hat bereits verraten, dass aktuell am ersten Patch gewerkelt wird. Dieser soll – wie sollte es anders sein – einige Fehler beheben.

Hauptsächlich wird der Patch die stotternde Darstellung der Zwischensequenzen beheben. Darüber hinaus wird der Charakter-Bildschirm und die Suchen-Funktion verbessert. Wann genau der Patch veröffentlicht wird, ist bisher aber noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Übrigens: Über diesen Link könnt ihr euch den Soundtrack von Dragon Age: Inquisition auf Spotify anhören.

Das denken wir:
Es scheint mittlerweile zum Standard zu gehören, kurz nach dem Release eines AAA-Titels einen Patch zu veröffentlichen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare