in ,

Dragon Age: Inquisition – Hier sind 60 Minuten aus dem Spiel

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Dragon-Age-Inquisition1.jpg

Dragon Age Inquisition

Rollenspiel-Fans aufgepasst! Kürzlich wurde ein neues Video zum kommenden Bioware-Titel Dragon Age: Inquisition veröffentlicht. Das Besondere: Das Video zeigt eine ganze Stunde aus dem Spiel. Wer sich also schon jetzt auf den Release einstimmen möchte, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen. Aber Vorsicht: Das Video enthält einige SPOILER!

Dragon Age: Inquisition steht ab dem 21. November 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Da der Gold-Status bereits erreicht wurde, dürfte sich an diesem Termin auch nicht mehr viel ändern. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/PYeoOXUf7bE

Das denken wir:
Wer auf Rollenspiele steht, der sollte sich Dragon Age: Inquisition unbedingt vormerken!

Kommentare

Antworten
  1. Phinphin

    Grafisch gefällts mir ganz gut. Spielerisch scheints auch ganz in Ordnung zu sein. Aber irgendwie werd ich mit den Gruppenmitgliedern nicht so ganz warm. Da gefielen mir die Vorgänger wesentlich besser.

    Den zweiten Teil habe ich kaum gezockt. Sollte ich mal nachholen!:)

  2. Grafisch gefällts mir ganz gut. Spielerisch scheints auch ganz in Ordnung zu sein. Aber irgendwie werd ich mit den Gruppenmitgliedern nicht so ganz warm. Da gefielen mir die Vorgänger wesentlich besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…