Menu
in ,

Dragon Age: Inquisition – Hier sind 60 Minuten aus dem Spiel

Rollenspiel-Fans aufgepasst! Kürzlich wurde ein neues Video zum kommenden Bioware-Titel Dragon Age: Inquisition veröffentlicht. Das Besondere: Das Video zeigt eine ganze Stunde aus dem Spiel. Wer sich also schon jetzt auf den Release einstimmen möchte, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen. Aber Vorsicht: Das Video enthält einige SPOILER!

Dragon Age: Inquisition steht ab dem 21. November 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Da der Gold-Status bereits erreicht wurde, dürfte sich an diesem Termin auch nicht mehr viel ändern. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/PYeoOXUf7bE

Das denken wir:
Wer auf Rollenspiele steht, der sollte sich Dragon Age: Inquisition unbedingt vormerken!

Antworten

Die mobile Version verlassen