in

Dragon Age: Inquisition – Neuer Trailer “Die Bresche” veröffentlicht

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Dragon-Age-Inquisition.jpg

Dragon Age Inquisition

Der Release von Dragon Age: Inquisition lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund dürfen wir uns in diesen Tagen auf viele neue Videos und Screenshots freuen. Erst kürzlich berichteten wir über zahlreiche neue Screens der PC-Version, die im Netz gelandet sind. Nun wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der Trailer stellt die “Die Bresche” vor. Aber was ist das eigentlich genau? Von offizieller Seite wird die Bresche wie folgt beschrieben:

Alles begann mit einer magischen Explosion die ein riesiges Loch in die Himmel riss. Sie nannten es “die Bresche”. Als das Dunkle Thedas umhüllte stieg ein Held wieder Willen empor: der Inquisitor. Unter seiner Führung formte sich die Inquisition und eine Schar mächtiger Krieger kämpft nun um die Ordnung wieder herzustellen.

Dragon Age: Inquisition steht ab dem 21. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Wenn es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/f6Y7yEojiSY

Das denken wir:
Dragon Age: Inquisition hat das Zeug zum Rollenspiel-Hit. Wir sind gespannt, ob Bioware die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…