Menu
in

Far Cry 4: Neues Video stellt den Map-Editor vor

Far Cry 4

Kürzlich ging Far Cry 4 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One an den Start. Nun, kurz nach dem Release, hat Ubisoft einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der den Map-Editor im Detail vorstellt.

Ubisoft dazu:

Spieler können mithilfe des Editors ihre eigenen Herausforderungen bauen und anderen Spielern online anbieten. In Windeseile lassen sich Umgebungen erstellen und anpassen, mit Gebäuden, Gegnern und Tieren versehen, Fahrzeuge platzieren und wild kombinieren. Getreu dem Motto des Hauptspiels schreibt die verrücktesten Geschichten der Spieler selbst – dank des Editors kommen nun noch unzählige Geschichten voller Kreativität hinzu.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Far Cry 4 geben, informieren wir euch natürlich umgehend.

httpv://youtu.be/R0LVguLAqnY

Das denken wir:
Der Map-Editor sieht sehr intuitiv aus. Wir dürfen uns also bald auf coole Community-Maps freuen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129