in

Final Fantasy XIII-2: PC Ableger hat einen Termin

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/FFXIII-2-logo.png

Final Fantasy XIII-2

Auf Konsolen ist Final Fantasy XIII-2 zwar quasi schon ein alter Hut, aber für den PC Markt war es bisher nicht erhältlich. Nach dem vor kurzer Zeit Final Fantasy XIII Einzug bei Steam gefunden hat, hat auch der Nachfolger Final Fantasy XIII-2 nun einen festen Termin. Wie in einem neuen Trailer bekannt wurde, erscheint das Spiel am 11. Dezember 2014 für den PC. Die PC Version soll neue Features und Verbesserungen enthalten.

Der Preis wurde mit 15,99 Dollar gelistet, also können wir uns darauf einstellen, dass bei uns der Preis ähnlich aussehen wird.

httpv://youtu.be/Qa2BR6Vg2M0

Das denken wir:
Als Japano Rollenspiel Fan alter Tage und daher natürlich auch Final Fantasy Fan, war für mich die Reihe rund um FF XIII ja leider eher ernüchternd, nix desto trotz ist es im Kern kein schlechtes Spiel und für den Preis absolut fair.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…