in

Final Fantasy XV: 10-minütiger Gameplay-Trailer in besserer Qualität

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/FINAL-FANTASY-XV.jpg

FINAL FANTASY XV

Square Enix hat im Rahmen des Paris Game Festival eine neuen Version des 10-minütigen Gameplay-Trailer von Final Fantasy XV veröffentlicht, der ursprünglich im Oktober erschien. Neu ist vor allem, dass das Video nun offiziell von Square Enix stammt und in einer hohen Auflösung vorliegt.

Ihr solltet bei dem Video im Hinterkopf behalten, dass diese Szenen nicht unbedingt das finale Spiel repräsentieren. Square Enix sagte dazu:

“This is a work in progress. The final product may be subject to change,”

Zu sehen ist die riesige Welt von Final Fantasy XV, sowie einige Kreaturen und Umgebungen. Ein zweites Video gibt einen detaillierten Einblick in die Technologie des Spiels.

Es gibt noch keinen konkreten Releasetermin, aber laut einem Game Director ist das Spiel zu 55 Prozent fertig.

httpv://youtu.be/AnKHmB2zXcc

httpv://youtu.be/DDx7CRtVNFA

Das denken wir:
Sieht wirklich richtig geil aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert