in

G302 Daedalus Prime: Logitech stellt MOBA-Gaming-Maus vor

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/G302-Daedalus-Prime.jpg

G302 Daedalus Prime

MOBAs (Multiplayer Online Battle Arena Games) sind ja mittlerweile beliebt wie nie. Da wundert es nicht, dass sich ein Hardware-Hersteller die Mühe macht und eine spezielle Maus für League of Legends, Dota und Co. entwickelt. Und genau das hat Logitech gemacht: Mit der G302 Daedalus Prime hat der Gaming-Peripheriehersteller nun eine spezielle Maus für MOBA-Gamer angekündigt, die noch im November für 49,99 Euro auf den Markt kommen soll.

Hier die offizielle Ankündigung:

Der Gaming-Peripheriehersteller Logitech stellt heute eine eigens für den professionellen Einsatz in MOBA-Spielen entwickelte Gaming-Maus vor: Form, Gewicht, Tasten-Feedback und Tastenlayout der neuen Logitech G302 Daedalus Prime sind speziell für Titel wie League of Legends, Dota 2, SMITE oder Heroes of Newerth ausgelegt. Das Metallfedersystem der linken und rechten Maustaste ist für die hohen Klickraten im MOBA-Genre (Multiplayer Online Battle Arena) konstruiert und registriert bis zu fünf Klicks pro Sekunde absolut präzise.

Natürlich wurde auch ein Trailer zur Maus veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

httpv://youtu.be/0KtQCLScQx0

Das denken wir:
Ob man wirklich eine spezielle Maus für MOBAs braucht, bezweifeln wir, aber die Maus sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…