in

Game of Thrones: Erster Trailer und Charakter zum neuen Telltale-Adventure enthüllt

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Game-of-Thrones.jpg

Game of Thrones

GameSpot konnte exklusiv einen neuen Charakter zu Telltale Games’ Game of Thrones Spiel enthüllen. Es handelt sich dabei um Ethan Forrester, den drittgeborenen Sohn aus dem Hause Forrester, der sich gerne mit Musik und Büchern beschäftigt.

Laut der Biographie des Charakter, teilen sich er und seine Zwillingsschwester Talia eine “große Leidenschaft für die hohen Bäumde von Ironrath”. Er war jung als sich sein Haus dem Krieg anschloss und nach dem Ende des Krieges befand er sich in einer Rolle, für die er “nicht vorbereitet” war. Das Spiel dreht sich um das Haus Forrester und handelt zum Ende der dritten Staffel der TV-Serie. Telltale schrieb:

“Caught up in the events of The War of the Five Kings, they are placed in a precarious position where members of the household must do everything they can to prevent the house from meeting its doom,”

Die Entwickler bestätigten, dass die erste Staffel “Iron from Ice” aus sechs Episoden bestehen wird. Ende des Jahres erscheint die erste Episode für Windows, Mac, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und iOS.

httpv://youtu.be/xZeJfIvy3Ck

Das denken wir:
Ich freue mich riesig auf das Spiel und die Geschichte rund um das Haus Forrester.

Quelle: GameSpot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert