in

Icewind Dale: Enhanced Edition: Ab sofort für iOS erhältlich

Icewind Dale

Der App Store hat starken Zuwachs bekommen. Passend zur kalten Jahreszeit ist Icewind Dale: Enhanced Edition für 8.99€ im Store erschienen. Für Android ist der Titel bereits erhältlich und nun dürfen sich auch die Benutzer der iOS Plattform freuen.

In der Enhanced Edition von Icewind Dale gibt es zusätzliche Inhalte und Dungeons. Zudem wurde die Mechanik dem Touchpad angepasst. Wenn die Steuerung die gleiche sein sollte, wie die Baldurs Gate Remakes auf dem iPad, wovon auszugehen ist, dann lässt es sich auf jeden Fall sehr gut spielen.

Icewind Dale 2

Das denken wir:
Da freut sich mein iPad. Erst die beiden Baldurs Gate Teile und nun Icewind Dale. Ich freue mich schon darauf, dieses Stück Kindheit auf dem Sofa erneut zu genießen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…