in

Just Cause 3: Erste Screenshots gesichtet

Just Cause

Ihr steht auf Just Cause? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Kürzlich sind erste Screenshots zu Just Cause 3 im Netz aufgetaucht – das behauptet zumindest die Seite xbox-underground.com. Besagte Screens stammen angeblich aus der Xbox-One-Version.

Eine offizielle Stellungnahme zu den Bildern gibt es leider noch nicht. Gerüchten zufolge arbeiten die Avalanche Studios aber schon länger an einem neuen Just Cause. Sobald es weittere Infos zu Just Cause 3 gibt, informieren wir euch natürlich sofort. Unter diesen Zeilen findet ihr die oben genannten Screens.

Das denken wir:
Die Screenshots sehen ziemlich vielversprechend aus. Jetzt müssen wir auf eine offizielle Stellungnahme warten – die mit Sicherheit bald folgen wird!

Quelle: xbox-underground.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…