in

Kingdom Under Fire 2: Neues Video erklärt die Steuerung

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Kingdom-Under-Fire-2.jpg

Kingdom Under Fire 2

Kingdom Under Fire 2 wird zwar voraussichtlich erst nächstes Jahr im Sommer erscheinen, aber die Entwickler haben schon jetzt ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie die Steuerung mit dem DualShock-4-Controller im Detail funktioniert.

Das Video ist jedoch leider auf Koreanisch. Verständlich ist der Clip dennoch, denn es wird ein Controller eingeblendet – somit ist relativ klar, wie die einzelnen Aktionen ausgelöst werden. Aber seht am besten selbst.

Übrigens: Der Free-to-Play-Titel Kingdom Under Fire 2 erscheint nicht nur für die PS4, sondern auch für den PC. Cool: Auch Crossplay zwischen beiden Systemen soll möglich sein.

httpv://youtu.be/ImdtN3O4g-Q

Das denken wir:
Die gezeigten Szenen sehen sehr vielversprechend aus. Ob die Serie eine erfolgreiche Zukunft hat, bleibt aber abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert