Menu
in

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D seit 2011 in Entwicklung

Wie der Produzent der Zelda-Serie, Eiji Aonuma, im Miiverse berichtet, war die 3D-Version von Majora’s Mask länger in Produktion als anfänglich bekannt. So sei Majora’s Mask 3D bereits kurz nach dem Release von Ocarina of Time 3D im Juli 2011 in Produktion gegangen. Die Verzögerung in der Entwicklung begründet Aounuma mit einfacher Qualitätssicherung. “Wir wollten die Entwicklung nicht bekanntgeben, bis wir stolz sagen konnten, dass das nicht wieder irgendein Remake wird und eure Zeit wert ist”, begründet Aonuma in seinem Post. Die Neuerungen sollen sowohl Veteranen, als auch Neulinge ansprechen: “Wir haben viel Zeit in die Optimierung der neuen Version investiert, ohne Abstriche bei der einzigartigen Welt zu machen. Ich hoffe, dass diejenigen, die das Spiel nicht gespielt haben und die, die es nie beendet haben, diese neue Version ausprobieren werden.”

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D erscheint im Frühjahr 2015 für den Nintendo 3DS.

Das denken wir:
Eine solche Anstrengung verdient Respekt. In dieser Industrie ist das selten geworden!

Quelle: via Gameinformer

Antworten

Die mobile Version verlassen